Wie SCHEE!

Da schlendert man nichts ahnend die Rosenthaler Straße entlang und steht auf einmal mitten im Einrichtungsparadies: SCHEE Berlin hat hier 2014 seine Türen geöffnet und begeistert seit dem mit hübschen Vasen, bunten Teppichen und außergewöhnlichen Dekoartikeln. Was vorher nur online möglich war, geht jetzt auch analog. Für das liebevoll und kreativ gestaltete Geschäft könnte man glatt Eintritt nehmen, so schee ist es hier. Sucht ihr noch ein Geschenk für euren Lieblingsmenschen oder möchtet das eigene Reich aufmöbeln? Dann lasst euch hier inspirieren.

Für den Burger-King:

Das „Burger Unser“ ist die Bibel des Fastfood-Klassikers. Es bietet leckere Rezepte, spannendes Hintergrundwissen und eine Übersicht der besten Burgerläden in Deutschland. Da werden sogar Vegetarier fündig.

Burger Unser1

 

Für Vergessliche:

Einmal gepflanzt, fertig: danach brauchen die Pflänzchen keinerlei Pflege mehr, denn durch das Kondenswasser bewässern sie sich selbst. Perfekt für Kakteentöter und Freunde mit schwarzem Daumen.

Pikaplant

 

Für Bart-Liebhaber:

Das Beard Kit bändigt jede noch so widerspenstige Gesichtsbehaarung. So wird der Bart zum Schmuckstück!

Beard

 

Für Bierfreunde:

Der eiserne Flaschenöffner lässt sich ganz rustikal an die Wand schrauben. Wir finden: viel lässiger als mit einem Feuerzeug oder den Zähnen.

Bär

 

Für Genießer:

Ob als Strandbegleiter im Mallorca-Urlaub oder für den schnellen Schluck nach Feierabend: der spiegelnde Flachmann ist ein schicker, vielfältiger Gefährte und hat viel mehr Stil als jede PET Flasche.

flask

(LS)

SCHEE
Rosenthaler Straße 15
10119 Berlin

www.schee.net
U8: Rosenthaler Platz

Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-20 Uhr, Sa 10- 20 Uhr

Hinterlasse eine Antwort