Natas naschen

Paz D’Alma, den Design-Laden von Ana Santos haben wir Euch hier auf rotor218 bereits vor einem Jahr vorgestellt.

Mit ihrem Pop-up Kiosk am Oranienburger Tor verwöhnt die Portugiesin ihre Kunden jetzt auch mit Pasteis de Nata, kurz: Natas. Die traditionellen portugiesischen Blätterteigtörtchen füllen Euren Bauch mit einer gehörigen Portion südländischer Wärme – selbstverständlich handgemacht nach Original-Rezept.

Natas Berlin

Im Dezember wurden die Natas vom Berliner Naschmarkt mit der „Süßen Schnecke 2014“ ausgezeichnet. Damit führt also offiziell kein Weg mehr vorbei an der süßen Versuchung.

Unser Tipp: Größere Mengen unbedingt vorbestellen, sonst macht Euch die enorme Nachfrage vielleicht einen Strich durch die Rechnung.

Natas Berlin

Quelle: facebook.com/NatasBerlin

Der Pop-up Kiosk ist noch bis Ende Februar geöffnet. Ana ist aber schon auf der Suche nach einer neuen Location in der Nähe – wir halten Euch natürlich hier auf dem laufenden.

(LB)

NATAS
Friedrichstraße 114
10117 Berlin
U6: Oranienburger Tor

Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.30-17 Uhr, Sa 10.30-16.30 Uhr
10. November bis 28. Februar

Kontakt für Bestellungen:
Tel.: 030 643 199 00
ola@natas-berlin.de
natas-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort