HEY schönes HAY!

Vasen, Kissen, Sofas, schillernde Regale. Ein Laden, der von außen so perfekt, wunderschön und durchdesignt aussieht, dass man kaum widerstehen kann, ihn zu betreten. Zum Glück!

HAY_1

 

Funktionalität trifft Ästhetik

Unser erster positiver Eindruck bestätigt sich. Im Hay, ein Label, das 2002 in Dänemark gegründet wurde, dominieren warme Farben und Goldtöne. Dem Design sieht man seinen skandinavischen Ursprung an: Die Einrichtungsgegenstände sind puristisch und außergewöhnlich zugleich. Immer wieder überrascht das hochwertige Design mit dem gewissen Etwas. Da wird ein Notizbuch mit goldenem Rand schnell zum wichtigsten Accessoire in der Handtasche.

Inzwischen gibt es HAY-Filialen auf der ganzen Welt und natürlich auch bei uns in Nähe der Torstraße. Ganz im Sinne des midcentury styles bekommt der Design-Fan hier all das, was er für die Einrichtung von Büro, Wohnzimmer, Küche und Bad braucht: Elegante Sofas, bunte Stühle, schlichte Lampen, hübsch gemusterte Geschirrtücher, Zahnbürsten aus Holz.

Unser Highlight:
Goldene Klammern für Haupt und Haar. Auch geeignet für Notizzettel, offene Müsli-Packungen oder als blinkender Knopfersatz für die Lieblingsjacke.

Fazit: Ein Laden, um Interior-Accessoires für stilbewusste Geburtstagskinder zu kaufen oder um sich selbst in der Mittagspause mal eine Freude zu machen.

 

HAY 4

HAY 3
(FB)

HAY BERLIN
Auguststrasse 77/78
10117 Berlin
Tel.: 030 280 948 78
Mail: hay@hayberlin.de
www.hayberlin.de

S-Bahn, Tram: Oranienburger Straße

Öffnungszeiten: Mo-Fr , 11-19 Uhr, Sa 11–18

Hinterlasse eine Antwort